„Ausgezeichnete Freiwilligkeit“

In der jüngst erschienen Ausgabe der Schriftenreihe unter dem Titel „Ausgezeichnete Freiwilligkeit“ lassen wir Henri. Der Freiwilligenpreis 2023, den der Club Niederösterreich 2023 gemeinsam mit dem Roten Kreuz Niederösterreich bereits zum vierten Mal vergeben hat, noch einmal Revue passieren, stellen die ausgezeich­neten und für einen Preis nominierten Gemeinden, Unternehmen, Initiativen und Einzel­per­sonen vor und geben Einblicke in die Arbeit einiger Partnerorganisationen, die in und für Nieder­österreich von unschätzbarem Wert sind.

Mit Beiträgen von Christian Albert, Michael Cernusca, Kerstin Cserveny-Kienberger, Maria Forstner, Paul Nemecek, Nina Merkl, Markus Schirmböck, Josef Schmoll, Klaus Schwertner und Stephan Wolfram

Erscheinungsort und -datum: Pixendorf, Jänner 2024

56 Seiten illustiert

Preis: € 5,40