Fotowettbewerb „Bewegte Zeiten. Bewegende Momente.“

Bereits zum dritten Mal veranstaltet der Club Niederösterreich gemeinsam mit den Österreichischen Lotterien einen bundesweit ausgeschriebenen Fotowettbewerb, der heuer unter dem Motto „Bewegte Zeiten. Bewegende Momente.“ ausgetragen wird.
Wir leben in einer Zeit des Wandels. Unsere Welt verändert sich und mit ihr unsere Gesellschaft. Schicken Sie uns Fotos, die zeigen, …

… dass die Auseinandersetzung mit dem Neuen und (vorerst) Unbekannten immer schon Voraussetzung für die Weiterentwicklung der Menschheit war und bis heute eine große Chance darstellt,
… dass es vielfach an uns selbst liegt, den Wandel positiv zu gestalten und
… dass Bewegungen nicht nur auseinander, sondern auch zueinander führen können.

Nähere Infos finden Sie in der Ausschreibung.

Ausschreibung herunterladen

 

Unterstützt durch:

lotterien_100