KOTTES – UNSER BENEFIZ-FUSSBALLTEAM SCHLUG WIEDER ZU – 25.6.2022

Der Saisonstart für unser Benefiz-Fußballteam rund um Kapitän Toni Pfeffer, der in Kottes sein 75. Spiel für den Club Niederösterreich bestritt, war ein voller Erfolg. Und das nicht nur, weil wir den Hausherren, den All Stars, eine deutliche 1:5 Niederlage zufügten, sondern auch weil das sehenswerte Spiel mit etlichen sportlichen Leckerbissen im Rahmen eines vergnüglichen und bestens organisierten Festes stattfand. Dafür zeichneten die Gastgeber, der SCU Kottes rund um Obmann Peter Auer und Manfred Bernleitner sowie der Benefizverein Waldhausen mit Willi Stöcklhuber an der Spitze verantwortlich.

Der sensationelle Erlös von Euro 6.200,– wird gemäß der Tradition und des Selbstverständnisses des Club Niederösterreich an zwei Familien in der Region Ottenschlag in besonders schwierigen Lebenslagen gehen.