Theo Zeh verstorben

Wir sind tief betroffen, dass unser langjähriges Vorstandsmitglied und lieber Freund Theo Zeh am 21. Jänner 2022 nach kurzer, schwerer Krankheit im 87. Lebensjahr verstorben ist. 

Wir verlieren mit Dr. Theo Zeh – Direktor der Wirtschaftskammer Niederösterreich (1992-2000), Präsident des Österreichischen Tennisverbandes (1971-1992) – einen der frühen und treuen Wegbegleiter des Club Niederösterreich, der mit seinem Wissen über wirtschaftliche Zusammenhänge, seiner Liebe zum Sport und seinem Engagement für soziale Aktivitäten ein wertvoller Impulsgeber für unsere Arbeit war. Besondere Erwähnung verdient auch sein persönlicher Einsatz für Menschen in Not als ehemaliges aktives Mitglied der Benefiz-Fußballmannschaft, für die er 22 Mal gespielt hat, und als ambitionierter Teilnehmer an den Benefiz-Tennisturnieren des Clubs. Unvergessen bleiben sein mitreißendes Lachen und sein kantiger Humor, sein wacher Verstand und seine Diskussionsfreude sowie seine direkte, herzliche und liebenswürdige Art.

Das Begräbnis findet am Montag, dem 31. Jänner 2022, um 13.00 Uhr in Annaberg statt.