Benefiz-Fußballspiel Niederabsdorf – 20. Mai 2018

2.100 Euro für die kleine Vanessa – das ist das großartige Ergebnis des Benefizfußballspieles der Club-Mannschaft gegen die Alten Hasen des SV Niederabsdorf! Aber auch sportlich wurde den BesucherInnen einiges an fußballerischen Gustostückerln geboten. Trotz heftiger Gegenwehr der Gastgeber setzte sich schlussendlich die spielerische Klasse der „großen Namen“ – Toni Pfeffer, Frenkie Schinkels und Co – durch, das Resultat von 2:10 spricht Bände. 

Im Zentrum des Nachmittages standen eine große Tombola und die Übergabe eines Laufrades der Firma Sport Böhm aus Hohenau an Vanessa, die Frenkie Schinkels dazu nutzte, das Einspielergebnis mit einer privaten Geldspende an die Familie aufzubessern.

Keinesfalls zu kurz kam schließlich noch der gesellschaftliche Teil – es war ein Fest bei und mit Freunden – zum dritten Mal war der Club Niederösterreich zu Gast in Niederabsdorf, insgesamt wurden dabei bereits 9.600 Euro erlöst.

Danke, Josef Rosatzin und deinem SV-Niederabsdorf, für dieses herausragende Engagement im Sinne des Fußballs, der Gemeinschaft und der Nächstenliebe!